• Kate S. Stark

Neufassung von Rogue Witches - Schreibvlog 49


Lange ist's her (sage ich gefühlt dauernd), dass es einen neuen Vlog gab. Der Grund, warum ich mir so viel Zeit gelassen habe, war (mal wieder) meine eigene Angst. Etwas, das mich auch daran gehindert hat, mit der Korrektur von Rogue Witches (Hexenprojekt 4) zu beginnen. In diesem Video erzähle ich euch ein bisschen mehr dazu und nehme euch mit hinter die Kulissen, während ich an der Neufassung schreibe.


Da sich das als schwieriger als gedacht erweist, kann ich noch nicht genau sagen, wann das Buch letztendlich erscheinen wird. Ich habe zwar einen Termin im Auge, aber noch unendlich viel zu tun, bevor es so weit ist.


Über Instagram und meiner Facebook-Gruppe lasse ich es euch aber sofort wissen, wenn sich der passende Erscheinungstermin herauskristallisiert.



Profilbild_kreisförmig.png

Über Kate Stark

Schreibt Bücher und macht YouTube-Videos über ihr Autorenleben.
Liebt Social Media, Fantasy, Notizbücher und Schokolade.