• Kate S. Stark

Kostenlose eBooks gegen die Corona-Langeweile


Wer mir auf Instagram folgt, hat sicher schon gesehen, dass ich mir eine kleine Aktion gegen die aufkommende Langeweile wegen Social Distancing und diversen Ausgangssperren ausgedacht habe.

Ab morgen gibt es jeden Tag einen Teil meiner Witch's World Reihe als kostenloses eBook auf Amazon, das ihr euch runterladen und lesen könnt, wann immer ihr mögt.


Inspiriert haben mich dazu all die Gewinnspiele anderer Autoren und Blogger, die ich wirklich super finde. Mir tun nur immer die leid, die leer ausgehen. Aktuell müssen viele von uns (ich auch) auf einen Teil unseres Gehalts verzichten. Da ist ein bisschen Taschengeld für neue Bücher nicht immer leicht aufzutreiben. Deswegen verzichte ich gerne auf die Einnahmen, wenn es bedeutet, ein paar von euch von der Panikmache und dem Elend abzulenken, das man überall in den Nachrichten sieht.

Es wäre super, wenn ihr diese Aktion teilen könntet, damit möglichst viele davon profitieren. Meine Bücher sind zwar nicht Jedermanns Sache, aber das ist mein Beitrag zur aktuellen Situation und immerhin besser als untätig daheim zu hocken, während andere ihr Leben riskieren.


Einzige Gegenleistung? Bleibt bitte, so weit möglich, daheim. Haltet euch an die Anweisungen der jeweiligen Regierung und lasst anderen auch noch was übrig, wenn ihr einkaufen geht. Klopapier war heute übrigens immer noch leer, als ich einkaufen war.


Falls ihr andere Autoren/Verlage kennt, die ähnliche Aktionen anbieten, sagt mir Bescheid. Ich teile das gerne hier und auf Instagram, damit wir uns alle mit genug Lesestoff eindecken, sollten uns demnächst die Netflix-Serien ausgehen.


Wann gibt es die Bücher kostenlos?

  • Wayward Witches (Band 1) am Samstag, 21. März 2020 ab 8 Uhr morgens für 24 Stunden

  • Natural Witches (Band 2) am Sonntag, 22. März 2020 ab 8 Uhr morgens für 24 Stunden

  • Wicked Witches (Band 3) am Montag, 23. März 2020 ab 8 Uhr morgens für 24 Stunden

  • Cursing the Knights (Eine Witch's World Story) am Freitag, 27. März 2020 ab 8 Uhr morgens für 24 Stunden

In meinen Instagram-Stories gebe ich euch am jeweiligen Tag auch noch einmal Bescheid und teile dort ab sofort auch andere Aktionen und Gewinnspiele, die ich finden kann.


Wayward Witches (Band 1)


Isa Finchley hat es nicht leicht im Leben. Ihre Mutter ist die gefragteste Wahrsagerin der Reichen und Schönen Londons und ihr Vater arbeitet als Professor für Paranormales-Irgendwas für das ominöse INSTITUT. Und beide wollen sie, dass Isa in ihre Fußstapfen tritt. Aber das Schicksal hat ein anderes Leben für sie vorgesehen, viel gefährlicher, als Isa jemals ahnen könnte. Denn in ihr schlummern Kräfte, von denen Hipster-Hexen und Möchtegernmagier nur träumen können. Als diese an ihrem Geburtstag ohne Vorwarnung aus ihr hervorbrechen, verwandelt sie ihre Umgebung in ein wahres Schlachtfeld. Was sich im ersten Moment wie ein Befreiungsschlag anfühlt, wird bitterer Ernst, als dabei jemand zu Schaden kommt, den sie liebt …

Doch nicht nur diese Kräfte könnten ihr und ihrer Familie zum Verhängnis werden. Die Welt der Hexen und Nachtwesen ist grausam und voller Intrigen, und Isa umgibt ein Geheimnis, das sie das Leben kosten könnte, sollten die falschen Leute davon erfahren.


ZUM BUCH


Natural Witches (Band 2)


Isa Finchley hat es an die White Oak Akademie, einer Schule für junge Hexen, geschafft. Hier, so hofft sie, wird sie lernen, ihre gefährlichen Kräfte zu kontrollieren, und mehr über die Welt herausfinden, in die sie an ihrem 19. Geburtstag gestolpert ist. Die Nachtwelt.

Während sie an ihrer letzten Schule den Zickenkriegen meist entgehen konnte, gerät sie auf White Oak mitten zwischen die Fronten. Als zufällige Hexe ohne den Rückhalt einer großen Hexenfamilie ist sie ein leichtes Ziel für Joana Waterhouse, der Tochter des Hexenkönigs von Britannia. Mit ihren immensen magischen Kräften ist Isa ihrer einflussreichen Mitschülerin ein Dorn im Auge und bekommt das deutlich zu spüren.

Isa lässt sich Joanas Schikanen allerdings nicht gefallen und bringt damit nicht nur sich, sondern auch ihre neuen Freundinnen in Gefahr. Denn mit der Tochter des Hexenkönigs und ihren Witch-Bitches ist nicht zu spaßen. Und was mit einer harmlosen Beleidigung begonnen hat, könnte schon bald in einem erbitterten Kampf enden.


ZUM BUCH


Wicked Witches (Band 3)


Isa Finchley ist bei dem Duell mit ihrer größten Erzfeindin Joana gerade noch so mit dem Leben davongekommen, aber in der Nachtwelt tummeln sich weit schlimmere Gefahren als fiese Mitschülerinnen.

Isa muss lernen, sich gegen die anderen Hexen zu verteidigen, die ihr das Leben an der White Oak Academy erschweren, und so viel Unterrichtsstoff wie möglich aufholen. Mit allen Mitteln, magisch oder nicht, die ihr zur Verfügung stehen.

Ablenkungen kann sie dabei gar nicht gebrauchen, doch erregt ausgerechnet sie die Aufmerksamkeit von Graham Waterhouse, dem Sohn und zukünftigen Erben des Hexenkönigs, der so einige Verehrerinnen innerhalb der Nachtwelt hat. Und diese schrecken vor nichts zurück, auch nicht davor, Unschuldige zu verhexen ...



ZUM BUCH


Cursing the Knights: Eine Witch's World Story


Cassandra Knight und Ophelia Waterhouse sind seit ihrer Ausbildung an der White Oak Akademie für junge Hexen unzertrennlich. Für Ophelia, die Tochter des Hexenkönigs, ist es nur logisch, die mittellose Cassandra bei sich aufzunehmen.

Diese scheint jedoch einen ganz anderen Plan zu haben, um in der magischen Nachtwelt Britannias Fuß zu fassen. Einen Plan, der nicht nur Ophelias Herz brechen, sondern auch Cassandras Schicksal besiegeln wird.

Denn Liebe lässt Hexen Dinge tun, die ganze Generationen zu Unglück verdammen.


ZUM BUCH

Über Kate Stark

Schreibt Bücher und macht YouTube-Videos über ihr Autorenleben.
Liebt Social Media, Fantasy, Notizbücher und Schokolade.