• Kate S. Stark

Zwei neue Bücher sind erschienen! | Die Dunkelheit deiner Seele & Wicked Witches


Die letzten beiden Wochen waren doppelt stressig für mich. Am letzten Mittwoch ist mein Verlagsdebüt Die Dunkelheit deiner Seele erschienen und am Dienstag kommt dann endlich das E-Book zu Wicked Witches, dem dritten Teil meiner Witch's World Serie raus. Das Taschenbuch folgt im April.


Während bei der Dunkelheit der Großteil schon komplett fertig war und ich nur noch ein paar schöne Bildchen für Instagram machen musste, gab es bei Wicked Witches bis zur letzten Minute noch etwas zu tun.

Dieses Projekt war sowieso der reinste Albtraum, weil ich es knapp drei Monate vor der Veröffentlichung noch einmal komplett neu schreiben musste. Die alte Version, die schon seit einem guten Jahr fertig war (allerdings noch nicht von Testlesern gelesen wurde), war einfach nur schrecklich. Mit der neuen bin ich aber sehr zufrieden, auch wenn es dabei anfangs auch ein paar Schwierigkeiten gab.


Wenn ich eines aus dieser dritten Eigenveröffentlichung gelernt habe: Niemals eine Pre-Order auf Amazon anlegen, wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass das Buch so passt. Sprich, erst anlegen, wenn meine Testleser Zeit hatten, es sich anzugucken. Einen solchen Schreib- und Korrekturmarathon wie in den letzten Monaten möchte ich nämlich nicht nochmal wiederholen müssen.


Nach der Veröffentlichung ist natürlich vor der Veröffentlichung. Das heißt, während ihr die beiden neuen Bücher lest, arbeite ich schon an den nächsten.

Einerseits am 4. Teil der Witch's World Serie, den ich gerne noch Ende Sommer veröffentlichen will, andererseits aber auch an einem Romance-Projekt, das ich für den Kindle Storyteller Award einreichen möchte. Heißt, das würde noch vor August erscheinen. Hier auf dem Blog halte ich euch ab sofort wöchentlich (immer sonntags) auf dem Laufenden, was sich so in meinem Autorenalltag tut. Und auf Instagram findet ihr sowieso fast jeden Tag Updates zum Stand meiner aktuellen Projekte.


Und nachdem es sich einige von euch gewünscht haben, gibt es seit heute eine Lesegruppe auf Facebook speziell für meine Bücher. Dort könnt ihr euch gegenseitig austauschen, über so Manches abstimmen, das mit den neuen Projekten zu tun hat (z.B. Namen für Charaktere oder die Buchcover) und wir quatschen einfach in einem kleineren Kreis über Bücher, Serien und Filme, die uns gerade faszinieren. Es wird sicher auch ein paar Livestreams geben oder andere Aktionen (z.B. Lesenächte/Leserunden), aber ich bin da für eure Ideen und Vorschläge offen und dankbar.

Es soll einfach eine gemütliche kleine Runde sein, um sich gegenseitig kennenzulernen und ein bisschen zu plaudern. Ich würde mich total freuen, wenn ihr dort vorbeischaut und Teil des Lesezirkels werdet.


Zum Abschluss wollte ich noch einmal die Klappentexte einfügen, für den Fall, dass ihr noch nicht wisst, um was es bei den beiden Büchern geht.


Die Dunkelheit deiner Seele


Ein neues Leben! Nichts wünscht Lenora sich mehr, als ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und Kreatives Schreiben zu studieren: Endlich dem eigenen Traum folgen! Doch dann taucht Kilian an der Akademie auf, und gibt Lenora mehr als deutlich zu verstehen, dass ihre Anwesenheit hier nicht erwünscht ist. Erst als Lenora einen schweren Unfall hat, und Kilian sie irgendwo zwischen Diesseits und Jenseits auffängt und zurück ins Leben begleitet, begreift sie, dass sie ihn falsch eingeschätzt hat. Er ist ihr Seelenverwandter. Und sie seine größte Gefahr ...


Amazon | Thalia | Hugendubel

Leseprobe


Anmerkung: Dieses Buch ist der erste Teil einer Trilogie. Band 2 und 3 sind von meiner Seite aus auch fertig geschrieben, nur weiß ich noch nicht, wie es mit dem Verlag weitergeht. Da halte ich euch aber auch auf dem Laufenden.


Wicked Witches: Witch's World 3


Isa Finchley ist bei dem Duell mit ihrer größten Erzfeindin Joana Waterhouse gerade noch so mit dem Leben davongekommen. In der Nachtwelt tummeln sich allerdings weit schlimmere Gefahren, die es auf Isa und ihre Mitschülerinnen abgesehen haben. Isa muss lernen, sich gegen ihre Feinde zu verteidigen, die ihr das Leben an der White Oak Akademie zur Hölle machen. Als zufällige Hexe hat sie einiges an Unterrichtsstoff nachzuholen und will der Nachtwelt beweisen, dass mit ihr nicht zu spaßen ist. Ablenkungen kann Isa bei ihrem Vorhaben gar nicht gebrauchen, doch erregt ausgerechnet sie die Aufmerksamkeit von Graham Waterhouse. Als Sohn und zukünftiger Erbe des Hexenkönigs von Britannia hat er so einige Verehrerinnen innerhalb der Nachtwelt. Und diese schrecken vor nichts zurück. Auch nicht davor, Unschuldige zu verhexen und einen Keil zwischen Isa und Graham zu treiben ...


Amazon

Mehr zur Witch's World Serie

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Profilbild_kreisförmig.png

Über Kate Stark

Schreibt Bücher und macht YouTube-Videos über ihr Autorenleben.
Liebt Social Media, Fantasy, Notizbücher und Schokolade.