top of page
  • Kate S. Stark

GEFÄHRTIN DES DÄMONS ist erschienen!


Endlich ist es soweit! GEFÄHRTIN DES DÄMONS ist nun überall erhältlich. Als eBook exklusiv auf Amazon, auch in Kindle Unlimited, die Taschenbücher sollten mittlerweile auch langsam bei allen Händlern gelistet sein. Yay!


Danke an alle, die es bisher schon gekauft und/oder geliehen haben. Ich hoffe, ihr könnt im Halfway House der Greys genauso abschalten, wie ich es beim Schreiben konnte!





Darum geht es in GEFÄHRTIN DES DÄMONS

Willkommen in Grey’s Halfway House!

Selena Hunts Leben steht Kopf, seitdem ihr erster und einziger One-Night-Stand tödlich ausgegangen ist, zumindest für ihren Partner. Plötzlich ist sie auf der Flucht und landet dabei in den Armen des ebenso gutaussehenden wie gefährlichen Gasthausbesitzers Ash Grey.


Am liebsten würde Selena sofort über den heißen Wolfshexer herfallen, doch da gibt es ein, zwei Probleme, die ihr gehörig einen Strich durch die Rechnung machen:

Erstens – Selena ist ein Sukkubus und ernährt sich von der Lebensenergie ihrer Partner, was meist fatale Konsequenzen nach sich zieht.

Zweitens – Ash ist von einem mächtigen Dämon besessen, der nur ein Ziel zu kennen scheint: die Zerstörung von Ashs und Selenas Welt.



Ob es stimmt, was man über die Liebe sagt? Findet sie wirklich einen Weg, damit Ash und Selena zusammen sein können?


Wie geht es jetzt weiter?

GEFÄHRTIN DES DÄMONS ist der Auftakt zu dieser neuen Buchreihe und ist in sich abgeschlossen. Aber natürlich wird es weitere Teile geben, in denen auch die anderen Grey-Geschwister und sicher auch der ein oder andere Gast des Halfway House die große Liebe findet. (Für Vorschläge bin ich übrigens immer offen ;D)


Band 2 - SCHÜLERIN DES VAMPIRS erscheint schon Ende Januar und kann bereits als eBook vorbestellt werden. Auch die restlichen beiden Bände werden in einem Abstand von zwei Monaten erscheinen, immer am 25.


Also keine lange Wartezeit wie das bei meinen anderen Büchern der Fall ist. Einerseits weil sich die Bücher fast wie von selbst schreiben (ich liebe kitschig-trashige Liebesgeschichten einfach so sehr!) und weil sie auch weit kürzer und viel weniger komplex sind, als es z.B. die WITCH’S WORLD Bücher sind.


Aber ein kleines Trösterchen: Die GREY’S HALFWAY HOUSE Serie spielt in der gleichen Welt wie die WITCH’S WORLD Serie, nur eben auf einem anderen Kontinent. Und mit einigen magischen Wesen mehr.


Hmmm … Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, gibt es sicher auch Crossover Potenzial für die beiden Serien … Aber nicht während der ersten vier Bücher. Da ist der Plot praktisch schon in Stein gemeißelt, zum Teil sind sie auch schon geschrieben.


Danach kann ich mir aber vorstellen, meine Leser über die Fortsetzungen entscheiden zu lassen. Bis dahin vergeht allerdings noch einiges an Zeit und die wird sicher einige neue Ideen mit sich bringen.


Keine Neuerscheinungen mehr verpassen?

Falls ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, wenn neue Bücher von mir erscheinen oder es sonstige Neuigkeiten gibt, könnt ihr hier meinen Newsletter abonnieren.


Danach erhaltet ihr sogar eine Kurzgeschichte aus Kilians Vergangenheit und zukünftig immer eine Benachrichtigung, wenn es ein neues Buch von mir gibt. Und wo :)


Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung!



Solltet ihr weitere Fragen zur GREY’S HALFWAY HOUSE Serie (oder meinen anderen Büchern) haben, sagt mir gerne in den Kommentaren Bescheid!


Ich freue mich auf euch!

eure kate


PS: Vergesst nicht, in GEFÄHRTIN DES DÄMONS reinzulesen, wenn ihr gerne Paranormal Romance mit schrulligen Charakteren mögt. Hier geht’s zur Leseprobe!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Profilbild_kreisförmig.png

Über Kate Stark

Schreibt Bücher und macht YouTube-Videos über ihr Autorenleben.
Liebt Social Media, Fantasy, Notizbücher und Schokolade.

bottom of page