• Kate S. Stark

Neue Notizbücher, Stifte und Schreibkram für mein Autorenleben

Wovon kann man als Autorin nie genug haben?


Notizbücher und Stifte natürlich!


Leider sind mir gerade die Stifte fast ausgegangen, also war es Zeit, mich mit neuem Schreibkram einzudecken. In diesem Video zeige ich euch, was ich mir gekauft habe und was ich damit zu tun gedenke:



Schaut auch gerne mal auf Instagram vorbei! Dort zeige ich meine neusten Errungenschaften und Erfolge meistens als erstes :)


Braucht ihr auch so viele Notizbücher für eure Geschichten oder plant ihr diese digital? Welche Apps/Programme nutzt ihr dafür?

Schreibt's in die Kommentare!


Ich freue mich auf euch!

eure kate

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Profilbild_kreisförmig.png

Über Kate Stark

Schreibt Bücher und macht YouTube-Videos über ihr Autorenleben.
Liebt Social Media, Fantasy, Notizbücher und Schokolade.